top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

WORKSHOP Urban Stiching

Sticken - und zwar auf allem was man besticken kann...


Beschreibung

Wir besticken deine Stoffturnschuhe, deinen Rucksack, deinen Stoffbeutel, deinen Schlafsack, deine Jeansjacke und alles was dir sonst noch einfällt... Bring einfach alles mit... :) Du lernst diverse Stiche kennen, dir stehen ganz viele Muster Vorlagen zur Verfügung und ich bin für die Inspiration zuständig. Natürlich kannst du dir auch vorher schon selber ein Motiv überlegen und mitbringen. Sämtliche Materialien stehen dir im Atelier zur Verfügung und sind im Preis inbegriffen. Keine Vorkenntnisse nötig und für Anfänger geeignet.


Kontaktangaben

  • Hofstettenstrasse 4, Thun, Schweiz

    +41763360210

    me@lis-ann.ch


bottom of page