top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

WORKSHOP Kunstvolle Buchcollagen


Beschreibung

Kunstvolle Buchcollagen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wir verzaubern alte, langweilige Bücher in bunte, fröhliche, traurige, schwere, lustige, überraschende und auf jedenfall kreative Kunstwerke. Origami, Collage, Scrapbooking, Farbe und alles was wir sonst noch finden nutzen wir in dem alten Buch um neues Entstehen zu lassen. Ich freue mich so sehr Dir in diesem Workshop viele Ideen und Inspirationen mitzugeben. Du kannst danach Zuhause noch lange an deinem Buch weiterarbeiten und immer neue Ideen entwickeln. Alle Materialen inbegriffen. Keine Vorkenntnisse nötig und für Anfänger geeignet.


Kontaktangaben

  • Hofstettenstrasse 4, Thun, Schweiz


bottom of page