Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

WORKSHOP Kunstvolle Buchcollagen

Beschreibung

Kunstvolle Buchcollagen, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Wir verzaubern alte, langweilige Bücher in bunte, fröhliche, traurige, schwere, lustige, überraschende und auf jedenfall kreative Kunstwerke. Origami, Collage, Scrapbooking, Farbe und alles was wir sonst noch finden nutzen wir in dem alten Buch um neues Entstehen zu lassen. Ich freue mich so sehr Dir in diesem Workshop viele Ideen und Inspirationen mitzugeben. Du kannst danach Zuhause noch lange an deinem Buch weiterarbeiten und immer neue Ideen entwickeln. Alle Materialen inbegriffen. Keine Vorkenntnisse nötig und für Anfänger geeignet.

Nächste Workshoptermine

Kontaktangaben

  • Hofstettenstrasse 4, Thun, Schweiz

    +41763360210

    me@lis-ann.ch